Vista Explorer hängt sich bei vielen Videodateien auf

Cheesekilla

Urgestein
Hallo Leute habe ein kleines Problem,

mein Windows Explorer hängt sich auf sobald mehr als 3 Video-Dateien in einem Ordner sind die ich öffne. Ich nutze Windows Vista Ultimate 64bit mit Service Pack 1 . Derzeit nutze ich den xplorer² als Alternative. Virenscan, Defrag und Datenträgerüberprüfung haben nichts gebracht. Unter XP geht alles. Kennt jemand den Fehler?

Greetz,

Cheese

Sys-> Sig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwelche zusätzlichen Video-Codecpacks installiert? Das sollte man nämlich lassen... ;)

Nope, nur DivX

DivX nicht mehr drauf, Codec Stinger hat allerding defekte Codecs gefunden:

msrle32.dll
msvidc32.dll
imaadp.32.dll
msg7111.acm
msgsm32.acm
msadp32.acm
msyuv.dll(gleich 3x)
iyuv_32.dll(2x)
tsbyuf.dll
iccvid.dll

Was sind das für Codecs, ich habe Sony Vegas Studio 8 installiert, kann es das sein?

Sollte es eigentlich nicht, habs auch drauf aber keine Probleme ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh