Vista erkennt HDDs in Einschüben nicht richtig

RyuuShin

Semiprofi
Habe 2 Neue HDDs in festplatteneinschüben heute eingebaut und mal alles angeschlossen. Es habdelt sich hie rum 2x Western Digital Caviar 640GB.
Das Betriebssstem erkennt die Platten soweit. Treiber wurden gefunden und im Gerätemanager funtionieren sie angeblich einwandfrei.
Jedoch scheinen die Laufwerke nicht im Arbeitsplatz auf.
Zuerst habe ich mal versucht die neu zu formatieren jedoch scheiterte das daran das ich die Laufwerksbezeichnung nicht kannte.
Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,

ist sicherlich ganz einfach. Die Festplatten sind wohl noch nicht initialisiert, portioniert usw. Dafür gehst du am besten mit der rechten Taste auf den Arbeitsplatz und klickst auf "Verwalten". Anschließend findest du unter Datenträgerverwaltung deine beiden 640GB-Festplatten. Die kannst du dann dort verwalten, initialisieren, portionieren und formatieren.

Gruß,
André

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh