• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista DVB-T Treiber lässt sich nicht installieren.

Sam_Samiliar

Neuling
Guten morgen,

ich versuche mein Vista Business 64Bit mit meinem Teac DV-BT100 zum laufen zu bringen. Das Ding sollte ansich bauglich mit dem Stick von Digitrade sein. Es gibt auch Vista 64Bit Treiber dafür, nur leider kann Vista den Treiber nicht installieren mit der Meldung: "Falscher Parameter", was leider nicht sehr aussagekräftig ist.

Weiß vielleicht hier jemand weiter ?

Vielen Dank schonmal !

greetz

Sam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treiber als Admin gestartet?

Oder mal versucht, die .exe zu entpacken. Manchmal sind das selbstentpackende Archive, die immernoch mit den falschen Parametern (z.B. falscher Zielordner) programmiert wurden.

hmm das als Admin könnte ich mal probieren, ich intalliere aber keine .exe sondern nur die .inf Datei...

Also auch als Admin bekomme ich die selbe meldung:
vista-dvbt.png

Kann vielleicht doch jemand helfen ?

Hast du schonmal eine Mail an den Teac-Support geschickt? Wenn das nicht der Teac-Treiber ist, könnte es daran liegen. Ich kenne die Probleme mit den Fernsehkartentreibern für Vista leider nur zu gut (2 inkompatible Sat-Karten). Hab mir jetzt einen Cinergy T USB XE zugelegt. Der liegt unter 30€ und funktioniert wenigstens... :(

Ja Mail hab ich heute morgen per Online Formular geschickt, aber viel Hoffnung hab ich nicht das ich da bald Antwort bekomme...

Treiber ist vom Hersteller des Chips, und der funktioniert zb unter XP auch wunderbar... also das sollte auch funktionieren :/