Vista-Dschungel! Welches ist das richtige für mich?

reiser81

Enthusiast
Nabend allerseits!

Bin am überlegen, ob ich von XP auf Vista umsteige.
Aber da gibts es nun ja nicht nur eine Version.......
.....welche wäre denn da für den Hausgebrauch für Office-Anwendungen (Word, Excel, etc.), eMail, Internet (WLAN/LAN) und aktuelle Games das richtige?

Hareware seht ihr in meiner Sig.

Gruß und schonmal Danke!
reiser81

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sofern du die neue Aero Oberfläche haben möchtest brauchst du mindestens Home Premium, die ist bei Basic nicht dabei. Ich persönlich würde ja gar keins kaufen ;)
Ansonsten hier mal ein kleiner Editionenvergleich

Zuletzt bearbeitet:
laut deinem Verwendungszweck brauchst du die zusätzlichen Featurs von Premium nicht

Aero + MediaCenter

allerdings sehe ich da dann auch kein Grund umzusteigen, solltest du unbedingt DX10 wollen (was eigetnlich auch noch nicht großartig unterstützt wird) dann kauf dir gleich die Home Premium, Media Center kann man sicher mal bruachen und Aero sieht sehr schön aus :d

mfg
aelo

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh