vista doppelt installieren??

fl0

Enthusiast
ich hab mal ne frage, is mir grad nur so eingefallen :)

wenn ich einen gültigen key habe dann darf ich vista ja auf einem rechner installieren. darf ich es auf diesem rechner auch 2 mal installieren? ich würde einmal mit 32bit und einmal mit 64bit installieren, geht das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mal ne frage, is mir grad nur so eingefallen :)

wenn ich einen gültigen key habe dann darf ich vista ja auf einem rechner installieren. darf ich es auf diesem rechner auch 2 mal installieren? ich würde einmal mit 32bit und einmal mit 64bit installieren, geht das?

Nein, nur eine in der VM.

Zuletzt bearbeitet:
du kannst entweder nur die 32bit oder nur die 64bit installieren.
welche von beiden is egal. kannst auch nach ner zeit legal wechseln.
was du noch machen kannst (wenn du die ultimate hast) ist, auf dem
rechner z.b. die 32bit version und unter virtual pc dann noch zusätzlich als virtuelle maschine ein vista mit x64 installieren und zum testen nutzen

Ja, Du darfst es 2 mal installieren, jedoch nicht einmal 32 und einmal 64 bit. Wenn, dann 2 x 32 oder 2 x 64 bit.

ja gut das mit vm wird nix ich wollt die 32 zum daddeln und die 64 halt so zum bisserl testen und so draufmachen. aber so werd ich die 32 istallieren und nützen und zu gegebenem zeitpunkt (wenn endloch alles auf 64bit eingestellt ist) wechseln.

wenn hier schon vista-lizenz profis sind kann ich vllt noch ein bischen aufdringlich werden und auf mein installationsproblem hinweisen :)

kann vista net installieren

danke! für die infos und danke falls euch was zum installationsproblem einfällt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh