• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista Discs mit intrigriertem Service Pack?

Freggl

Semiprofi
Hallo Leute

mir ist kein besserer Titel eingefallen, die XP Versionen werden ja heute nurnoch mit intigriertem Service Pack 2 ausgeliefert. Habe mir jetzt Vista Ultimate geholt und wollte fragen, ob wenn denn ein Service Pack draußen ist, ich mir dann irgendwo ne ISO runterladen kann (und dann auf DVD brennen), wo das Service Pack (1 oder 2 wie auch immer) schon drin ist, ich will nicht nach neuaufsetzen des OS immer alle updates und SP nachinstallieren müssen. Hat jemand dafür ne Lösung? Falls es wichtig ist , hab Ultimate 64bit!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, nicht das ich wüsste, ich meine ja auch wenn es eins gäbe, könnte man das in die Installation intigrieren oder eine Image von Microsoft runterladen wo das schon drin ist?

Neuste Gerüchte besagen, daß das Vista Service Pack 1 am 12. November als Beta Version an den Start gehen soll - wenn Microsoft auch nur im etferntesten daran geacht hat bei ihrer bisherigen Service Pack Architektur bleibt dann ist die Einbindung in einem Datenträger zwecks Neuinstallation via Vista-AIK problemlos möglich!!!

Bye Michael

Es ist bereits eine Beta von vlite draußen, das ist das Nlite für Vista. Damit wird es sicherlich wieder problemlos möglich sein, update und service packs einzubinden.

Das heisst, ich kann mein bisheriger Vista Datenträger, legal kopieren und in dieser Kopie Service Pack 1 oder 2 intigrieren?

den Datenträger kannst und darfst du so oft kopieren wie du willst

du kannst sogar bei Microsoft neue DVD für lau bestellen ( ca. 4€ Versand )

Die Lizenz hat gar nichts mit dem Datenträger zu tun

Jaja, das weis ich, die Lizenz hab ich ja bald, dürft ich den auch wenn vista Service Pack1 draußen ist, mir bei emule vista (mit dem Service Pack) saugen und dann aber meinen (legalen) Key verwenden?

Jaja, das weis ich, die Lizenz hab ich ja bald, dürft ich den auch wenn vista Service Pack1 draußen ist, mir bei emule vista (mit dem Service Pack) saugen und dann aber meinen (legalen) Key verwenden?

Ja, du darfst...

...für Traffic im Netz sorgen. Saug' mal tüchtig, damit die Server nicht zum erliegen kommen... :wall:

Mach's dir doch einfach selbst! Mit vLite und deinem (legalen) Key: *klick*

@ Bunti
ich bin deiner Meinung, aber es gibt leute die es eben nicht können, wollen oder sich nicht trauen es selber zu machen
@ Freggl
emule ist nicht umbedingt die beste quelle
versuchs doch selber mit nLite - mehr als ein Paar DVD's vernichten kann man nicht ( es gibt auch RW's... )
Hinzugefügter Post:
was genau ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh