• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista Design weg :(

Waldes

Enthusiast
Tag alle zusamme

hab gester ein paar Tools von der CHIP ausprobiet und als ich heute den PC angemacht habe sind die gante Vista Designs weg. Alles sieht nur so aus wie bei W2K

Kann auch keine anderen Designs assuchen, sondern nur klassisch und sosnt nichts.
Weißt vielleiccht jemand wie ich das alte Design wieder hinbekomme?

Dank schon mal im voraus

EDIT: Jetzt hab cih auch noch festgestellt das im Sicherheitscenter auch alles ausgeschaltet wurde. läst sich auch nicht mehr einschalen....ach du scheiß...... :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach eine Systemwiederherstellung, bevor du mit den "Chip Tuning Tools" dein System, sagen wir mal, "durcheinander" gebracht hast. :wink:

Hoffentlich hast du daraus gelernt. ;)

gelert hab ich schon drauß! Das so ne Scheiße passiert hätte ich nicht gedacht :(
Muss mal gucken wie ich das Design wieder holen :(

EDIT:

Das was ich ausgeführe habe waren:

defaultVistaUltimate.reg
VistaMinimal.reg
VistaSafe.reg
VistaTweaked.reg

weiß vielleicht jemand wie ich das wieder wegbekomme?

Zuletzt bearbeitet:
Ich zitier mich mal eben selber. Vielleicht habe ich mich ja auch nicht verständlich ausgedrückt:
Mach eine Systemwiederherstellung
:hmm:

Start --> Alle Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Systemwiederherstellung

Damit sollte das Rumfuschen an der Registry gegessen sein, weil du ja dein Systemwiederherstellst.

Mach das doch einfach mal und sag bescheid, wenn es dann immernoch nicht geht.

PS: Überlies einfach alle "ULTIMATIVEN VISTA TRICKS", die Chip dir versucht anzudrehen. Diesen Beitrag habe ich auch gelesen und fasst meinen Monitor vollgekotzt.

Zuletzt bearbeitet:
Systemwiederherstellung geht nicht:(

Also ich kann das Prog net starten! Da steht das es auf dem System anscheinend nicht funktuiert! Es ist nicht aktiiert! Wie mach ich das denn wider an? Wiel irgend eins von den Regs wo ich ausprobiert habe, hats deaktiviert.

Dann Installiere mal Neu und lerne daraus.
ciao

ich glaib das muss ich machen :(

ich könnte echt kotzen, diese blöde CHIP Tools sind alle für den Arsch!!!!

Also, hier eine Anleitung wie man die Systemwiederherstellung über die Registry wieder aktiviert:

http://www.wintotal.de/Tipps/tipp913,urubrik7.html

Teste das mal und sollte kein Wiederherstellungspunkt mehr vorhanden sein, dann bin auch der Meinung wie Diver. Installier neu!

Noch ein letzter Tipp:
Über www.google.de lässt sich mit den richtigen Sucheinschränkungen eine Menge herausfinden. ;)
Unter anderem auch die von mir oben genannte Internetseite.

Hi,
mann muß nur für sich selbst immer einen Systemwiederherstellungspunkt setzen bevor mann son "Scheiß" ausprobiert.
Die Erfahrung haben fast alle schon mal gemacht, das ist learning in real time.
ciao

edit. zu spät wie immer.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast dir ganz einfach die Dienste deaktiviert mit den *.reg
Einfach nocheinmal defaultVistaUltimate.reg doppelklicken (zur Sicherheit einmal neustarten) und deine Dienste sollten wieder normal funktionieren uns somit auch dein Design-Dienst.

jetzt hab ich die ganze kiste nich mal platte gemacht und neu installiert.
Wolte heute morgen Vista Starten da kamen nur noch blue Screens! NIcht mal abgesicherter Modus ging.
Hab ihr alle das Service pack drauf?

das SP ist noch "beta", noch nicht fertig.

wie hast du denn "platt gemacht"?

Ich hab nochmal Vista drauf gemacht, also neu installiert.

Ich dachtedas SP1 wäre kein Beta mehr. Also doch noch Beta und lieber die Finger von lassen?

Wenn du dich an dem Beta-Test beteiligen möchtest, dann installier das SP1 und sende gefundene Fehler an MS.

Dann haben wir alle was von. :wink:

Wenn du aber endlich einen stabiles Betriebssystem haben möchtest, empfehle ich dir, gerade nach deinem ersten Beitrag dieses Threads, noch ein wenig auf die finale Version vom ServicePack 1 zu warten. Lange wirds nicht mehr dauern.

Sonst seh ich es schon wieder kommen und du machst einen neuen Thread auf:"Vista nach installation des SP1 zerschossen". ;)

und ich wollte gerade eben ein nues Theme aufmachen ""Vista nach installation des SP1 zerschossen" :)

Ne spass, dann werde ich noch warten, denk ich !

Danke nochmal für die schnelle Hilfe!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh