smurftrooper
Neuling
Hab folgendes Problem:
Ich hab heut Vista Business 64 bit auf dem neuen Rechner meines Vaters installiert.
System:
ASUS Pundit3 P5G33 Sockel775 Barebone (MB: P5K VM)
4096 MB (2x2048) OCZ DDR2-800 CL5 (5-6-6-15) RAM Kit - Vista Upgrade Edition
2x 250 GB Maxtor DiamondMax 21 STM3250310AS - 250G
Intel Pentium Dual Core E2200
TFT ist ein alter LG Flatron
So, nun zum Problem: Ich installier Vista, soweit kein Problem.
Vista macht ein update, restartet und dann kommt das Problem.
Der grüne Ladebalken kommt, danach kurz ein schwarzer Bildschirm, dann geht der Bildschirm aus.
Der Rechner hat aber ins Vista gebootet - kurzer Druck auf der Powerknopf und er fährt sich runter.
In den abgesicherten Modus komm ich, wenn ich den Rechner nach dem booten per Powerknopf 3 sek ausschalt (wie geht das eigentlich bei Vista mit dem abgesicherten Modus? Mit F8 komm ich irgendwie nicht rein).
Im abgesicherten Modus funktionierts, Bild ist da.
Ich hab schon den Chipsettreiber, den Grafiktreiber und den Bildschirmtreiber neu installiert, mir gehen grad langsam die Ideen aus.
Hat einer nen Tipp oder ne Lösung parat?
/D'oh: Ist ein Business 64 SP1.
Ich hab heut Vista Business 64 bit auf dem neuen Rechner meines Vaters installiert.
System:
ASUS Pundit3 P5G33 Sockel775 Barebone (MB: P5K VM)
4096 MB (2x2048) OCZ DDR2-800 CL5 (5-6-6-15) RAM Kit - Vista Upgrade Edition
2x 250 GB Maxtor DiamondMax 21 STM3250310AS - 250G
Intel Pentium Dual Core E2200
TFT ist ein alter LG Flatron
So, nun zum Problem: Ich installier Vista, soweit kein Problem.
Vista macht ein update, restartet und dann kommt das Problem.
Der grüne Ladebalken kommt, danach kurz ein schwarzer Bildschirm, dann geht der Bildschirm aus.
Der Rechner hat aber ins Vista gebootet - kurzer Druck auf der Powerknopf und er fährt sich runter.
In den abgesicherten Modus komm ich, wenn ich den Rechner nach dem booten per Powerknopf 3 sek ausschalt (wie geht das eigentlich bei Vista mit dem abgesicherten Modus? Mit F8 komm ich irgendwie nicht rein).
Im abgesicherten Modus funktionierts, Bild ist da.
Ich hab schon den Chipsettreiber, den Grafiktreiber und den Bildschirmtreiber neu installiert, mir gehen grad langsam die Ideen aus.
Hat einer nen Tipp oder ne Lösung parat?
/D'oh: Ist ein Business 64 SP1.
Zuletzt bearbeitet: