Vista brennt auf keine DVD-R

quigon

Neuling
hello,
ich habe vorher XP gehabt, und dort konnte ich DVD-RW, DVD-R, DVD+RW und DVD+R brennen. Seit dem ich Vista habe funzt nur mehr DVD+R und DVD+RW. Ich habs auch schon mit einem anderen Brenner versucht, hat auch nichts genutzt:-( . Kann es sein das Vista DVD-R/DVD-RW nicht unterstützt????

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DivxtoDVD, Nero 7 und CloneDVD2. Mit der windowsinternen Funktion fängt der Brenner zwar an zu formatieren, bricht jedoch nach 5 sekunden ab.

also ich hab unter Vista 64 und Win7 64 mit cdburnerxp sehr gute Erfahrungen gemacht, nachdem ich anfangs unter Vista probs mit Nero hatte (keine Ahnung ob das immer noch so ist, war damals noch vor SP1)

also ich hab unter Vista 64 und Win7 64 mit cdburnerxp sehr gute Erfahrungen gemacht, nachdem ich anfangs unter Vista probs mit Nero hatte (keine Ahnung ob das immer noch so ist, war damals noch vor SP1)

jo der CDBurnerXP rockt! Das ist eigentlich alles drin was ich so brauche... schön schlank und nicht so überladen. Und kostenlos!
Das Programm ist trotz des Namens auch Vista kompatibel und wird recht oft aktualisiert.

ich hab nach dem firmwareupdate gesucht, konnte aber keines finden. ich hab ein "SONY DVD RW DW-Q30A" weiß jemand wo ich das update bekommen kann? danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh