Hamburger Jung
Enthusiast
Moin, seit heute Morgen will mein Laptop (Vista-DELL x32) nicht mehr so wie er sein sollte. Also er will nicht starten, kommt dann in den sicheren Modus zum starten und lädt sich dann tot mit dem Reparieren. "Repariermodus konnte nicht ausgeführt werden. Nachricht nach Hause telefonieren?"
Hab auch schon die Vista DVD eingelegt und versucht Systemwiederherstellung oder sonst was zu öffnen, es will net laufen. Oder zumindet etwas reparieren. Nun irgendwie habe ich es geschafft, dass er normal gebootet hat. Bin nun seit zwei Stunden damit unterwegs und alles funktioniert. Also vermute ich, dass der Bootsektor? falsch oder kaputt ist.
Also wie kann ich diesen reparieren, ohne, dass mir hunderte Dateien die wichtig sind, flöten gehen?
>Ja ich backuppe gerade noch alles was wichtig ist. Ich weiß...
Hab auch schon die Vista DVD eingelegt und versucht Systemwiederherstellung oder sonst was zu öffnen, es will net laufen. Oder zumindet etwas reparieren. Nun irgendwie habe ich es geschafft, dass er normal gebootet hat. Bin nun seit zwei Stunden damit unterwegs und alles funktioniert. Also vermute ich, dass der Bootsektor? falsch oder kaputt ist.
Also wie kann ich diesen reparieren, ohne, dass mir hunderte Dateien die wichtig sind, flöten gehen?
>Ja ich backuppe gerade noch alles was wichtig ist. Ich weiß...