• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista Bootmenue bearbeiten

Han Solo

Enthusiast
Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen.

Also folgendes: Ich hatte auf meinem Vista 64bit die Zwangstreiberprüfung mit readydriver plus beim starten immer deaktivieren lassen. Jetzt musste ich das Sys neu aufsetzen wegen einem Mainboardwechsel. Habe mein Raid0 beim neuinstallieren aber nicht gelöscht sondern einfach drüberinstalliert, was auch kein Prob war. Jetzt habe ich aber leider noch den Bootmenueeintrag von readydriver plus funktionslos im Bootmenue stehen:mad: Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich den jetzt da raus bzw. wie kann man das unter Vista bearbeiten? Bei XP ging das ja relativ einfach aber bei Vista hab ich keinen Plan:(

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke schön! Habs hinbekommen, ist zwar etwas umständlich mit der langen Nummer aber hat ja funktioniert:-)

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh