Servus...
Hab da ein kleines Problem mit der Windows Vista Beta 2... Hab die jetzt mal auf meinem System installiert und läuft an sich einwandfrei...
Wenn ich den PC allerdings booten will, dann klappt das nur wenn die Vista DVD eingelegt is.
Boote ich ohne DVD oder stelle die Bootsequenz im BIOS um, sagt er mir dass er kein System finden kann ("Insert System Disk and Press Enter Key to Reboot" oder so ähnlich).
Mit der DVD kommt dann kurz die Aufforderung ne Taste zu drücken um von DVD zu starten und wenn ich da nix drücke, bootet Vista einwandfrei...
Folgende Platten hab ich momentan am laufen:
40 GB Maxtor IDE: IDE Primary Master
74 GB WD Raptor S-ATA: 1st S-ATA Master (nvidia Controller)
250 GB Samsung S-ATA: JBOD am Silicon Image Controller
Installiert hab ich das ganze auf der Raptor welche im BIOS auch bei den HardDisk Drives auf Platz 1 steht.
Hatte Vista vorher schon auf der 40 GB Maxtor installiert und da hat alles funktioniert. Auch auf der Arbeit hab ich's schon mal auf nem alten P4 1,7 GHz und ner 40 GB IDE Platte installiert... ohne Probleme...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Gruß
Bowdy
Hab da ein kleines Problem mit der Windows Vista Beta 2... Hab die jetzt mal auf meinem System installiert und läuft an sich einwandfrei...

Wenn ich den PC allerdings booten will, dann klappt das nur wenn die Vista DVD eingelegt is.

Folgende Platten hab ich momentan am laufen:
40 GB Maxtor IDE: IDE Primary Master
74 GB WD Raptor S-ATA: 1st S-ATA Master (nvidia Controller)
250 GB Samsung S-ATA: JBOD am Silicon Image Controller
Installiert hab ich das ganze auf der Raptor welche im BIOS auch bei den HardDisk Drives auf Platz 1 steht.
Hatte Vista vorher schon auf der 40 GB Maxtor installiert und da hat alles funktioniert. Auch auf der Arbeit hab ich's schon mal auf nem alten P4 1,7 GHz und ner 40 GB IDE Platte installiert... ohne Probleme...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Gruß
Bowdy