Vista bootet nicht mehr!

pes-forever

Urgestein
Mein Vista bleibt jedes mal beim Windows Ladebalken hängen.
Gestern lief alles normal.
(PC siehe unten.)

Ich habe schon gemacht:
Bios Reset ---> hab alles auf standard, also kein oc mehr
Temperaturen sind schön niedrig
Windows Speichertest--> keine Probleme
Abgesicherter Modus--> läuft einwandfrei

Habe die Vista DVD reingelegt und gebootet--> bleibt bei so einem Vista Hintergrund stehen und macht nicht mehr weiter.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der abgesicherten Modus funktioniert, wirds an einem Treiber liegen, also alles deinstallieren (Sound, Graka...) und nochmal probieren.

Wenn der abgesicherten Modus funktioniert, wirds an einem Treiber liegen, also alles deinstallieren (Sound, Graka...) und nochmal probieren.

habe ich ausprobiert.
Hat leider auch nix gebracht.
Memtest zeigte mir keine Fehler
Prime brachte mir keine Fehler der CPU.

Ab und an hab ich auch kein Bild mehr.

Meine Vermutung ist nun, dass mein Motherboard kaputt ist, weil was kann es denn sonst noch sein?

will ja nix sagen aber könnte nen virus sein, bei mir war es so ähnlich in den letzten ferien ud da hatte ich nen virus mit der pcgh dvd udn dem virus proggi hab ich ihn runetrgeschmissen udn alles ging wieder. auch bei mri ging nur der abgesicherte modus einwandfrei.

bei mir ging heute morgen gar kein modus mehr - jetz is wieder xp drauf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh