• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista Boot dauert 10mins..

ex2j

Neuling
Hey,ich habe gestern was mit Nero brennen wollen. Irgend wie wurde das System total langsam und alles hat ewig gedauert,nach langem warten gings aber doch weiter,also ist nichts wirklich abgestürzt.

Irgend wann verlor ich die geduld und habe das Abgebrochen ,hab Nero deinstalliert und wollte es neu installieren.

Nach dem deinstallieren von Nero hab ich neu gestartet und er bootete Problem los. Ab dem moment wo dieser Vista ladebalken aufhört und das runde Vista Symbol kommen müsste bleibt der Screen allerdings schwarz und erst nach 5-10mins gehts dann weiter,Vista startet ganz normal. Die ersten 5mins sind dann total träge als wäre er mit was wichtigem Beschäftigt die CPU Last pendelt auch zwischen 50-100% wenn ich dann noch bischen warte is alles wieder in ordnung bis zum nächsten Neustart...

Beim start von Windows sagt er das die runtime.dll oder sowas nich funktioniert wenn ich auf okay klicke ändert sich aber nix.

Ich habe dann mal einen Wiederherstellungspunkt geladen von vor der deinstallation aber das hilft leider auch nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schonmal cpu runtergetaktet und dann nochmal probiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh