• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista Beta ?

U3mi

Semiprofi
HI,

ist vielleicht nen bissl spät aber würde doch mal gerne die Beta testen oder sowas ähnliches. Betsteht die Möglichkeit noch sich die Beta zu laden?

Viele Grüße

U3mi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag doch mal in Deinem Freundes- oder Bekanntenkreis, ob Dir jemand `ne Vista-DVD ausleiht. Kannst Du ohne Serial-Key installieren und erst mal nur so für 30 Tage testen! Ist auf alle besser als ein BETA-Vista!

Gruß Hammerhai

Also alle meine Freunde habene keine Vista-DVD.

Kann man die noch irgendwoher bekommen?

Viele Grüße

U3mi

einfach mal googel benutzen. die beta gibts noch auf der ms hp
oder sonst z.B. chip.de verlinkt

Ja eben nicht, sie verlinken zwar, aber man kann sie nicht mehr runterladen.

Deswegen frage ich ja, ob man sie noch irgendwoher anders bekommt ;)

Viele Grüße

U3mi

dann lads dir die beta halt irgendwie per torrent oder so.
solang du sie nich crackst dürfte da ja nichts dagegen sprechen
aber ich glaub die betas gingen nur mit key

die aktuell vorab kaufbare version ist doch noch die beta oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh