• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista Auslieferungstermin

[xFx] TDK

Enthusiast
Laut PC Games Link soll Vista schon morgen an Händer ausgeliefert werden. Weis jemand schon was genaueres, sprich ob das Gerücht stimmt? Bis jetzt habe ich auf Geizhals bei mehreren Händlern gesehen, dass es vor 31.1.07 verfügbar ist.
Ist die Version dann auch in Österreich früher erhältlich?

mfg
Philipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat Heise auch schon geschrieben...die System Builder Versionen gehen wohl diese Woche noch raus...

auch in österreich oder nur in d? bei geizhals steht nur bei deutschen händler das sie es morgen oder so bekommen? in österreich nicht oder wie?

dann bestell dir doch ne lizenz aus good old germany :d

hat einer damals das ms angebot genutzt "kaufe xp und bekomm danach vista kostenlos" bzw wann sollten diese vista versionen geliefert werden

Ja das stimmt, mein Händler bekommt ab morgen schon die Vista Versionen.
Werde mir dazu gleich noch eine Seagate 320GB mitnehmen. :bigok:

Hehe :bigok:

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das ich mir mein schönes XP und die wertvollen Festplattendaten mit Vista versaue. :lol: :lol: :lol: ;)

Schaut mal bei alternate, sogar mit Countdown...
Werd mir wohl dann Ende Januar wenns mal ein paar mehr Treiber gibt die Home Premium SB holen.

nur welche version soll man jetz kaufen? 32bit oder doch 64bit? was spricht dafür/dagegen?

kaufst Du dir die Vollversion, dann hast Du beide Versionen.
Was dir aber auch nicht deine Frage beantwortet

Würde mich aber auch mal interessieren welche Version mehr kompatibel ist.

Kompatibler wird def. die 32bit sein. hatte bisher XP-X64 und da gab es für meinen Scanner keine Treiber und Fax ging auch nicht, obwohl ich mir extra ne FritzCard geholt habe.

Musste also XP-Home zusätzlich betreiben.

Der vorteil der Vista ist das uch die 32bit-versionen mit 4GB klarkommen. Das sollte also ne Weile reichen.

Ich bekomme die Business Version von meiner Schule :d *strike*

@Stefan, aber nicht wenn man für Vista Ultimate und Office 2007 beide natürlich Vollversionen 250€ zahlt.

ich habe mir 64-bit bestellt, da ja 32-bt prozessor aktuell ja nicht mehr hergestellt werden bzw. nur für low end.

ich habe mir 64-bit bestellt, da ja 32-bt prozessor aktuell ja nicht mehr hergestellt werden bzw. nur für low end.

Ja aber man kann doch beim 64-Bit CPU auch ein 32-Bit Betriebssystem installieren :)

Wenn 64 bit unter Vista genau so eine Katastrophe wie unter xp wird dann gute Nacht!!!Würde mir auch gerne die SB Home Premium 64 bit zulegen,hab aber Angst,dass das mit den Treibern problematisch wird...laufen unter der Finalen 64 bit Version Beta Treiber,kann man da 64 bit xp treiber verwenden?Wenn sich 64 bit nun wieder nicht durchsetzen kann,weiss ich auch nicht weiter...für viele meiner Geräte gibt es im Moment höchstens xp 64 bit treiber (Saitek pro gamer command unit,Saitek Cyborg evo Force,Logitech g5,Audigy 2 ZS).

Wenn 64 bit unter Vista genau so eine Katastrophe wie unter xp wird dann gute Nacht!!!Würde mir auch gerne die SB Home Premium 64 bit zulegen,hab aber Angst,dass das mit den Treibern problematisch wird...laufen unter der Finalen 64 bit Version Beta Treiber,kann man da 64 bit xp treiber verwenden?Wenn sich 64 bit nun wieder nicht durchsetzen kann,weiss ich auch nicht weiter...für viele meiner Geräte gibt es im Moment höchstens xp 64 bit treiber (Saitek pro gamer command unit,Saitek Cyborg evo Force,Logitech g5,Audigy 2 ZS).

Genau die gleichen Bedenken hab ich auch! Nicht dass ich mir die 64er Vista-Version hole und auf einmal gibt´s keine Treiber, wie z.B. für meinen Epson DX3850 :kotz:

Hi,

ich werde wohl die 64Bit Ultimate holen! Wusste auch nicht so recht, aber ich vertraue einfach mal auf 64Bit :) Das mit den Treibern schaffe ich schon xD

Bei meiner Hardwarequelle steht nun "In 3-5 Tagen Versandfertig" von vorher "Lieferstatus unbekannt" :)

Gruß
Max

Ja aber man kann doch beim 64-Bit CPU auch ein 32-Bit Betriebssystem installieren :)
Ja man kann aber 64 bit Programme nicht mehr auf 32 bit installieren und das wird kommen. 32 bit im Gegensatz läuft auf 64 bit, mal abgesehen von treibern, die definitiv ja schon da sind. Ich kann Ultimate SB 64 bit Freitag abholen ^^

64 bit ist mir z.z. für meinen laptop noch zu riskant. ich werd erstmal die lage mit den treibern checken. hab jetzt noch die ultimate 32 bit sbe gekauft. wenn früher oder später treiber verfügbar sein werden, steige ich auch auf 64 bit um.
wie siehts bei der 64 bit version eigentlich mit treibern von virtuellen laufwerken (daemon tools, alcohol, etc.) aus? (leute man kann die proggis auch legal verwenden, und nur das machte ich!)
speedfan etc. wir wohl eher nie für 64 bit verfügbar sein, die können sich wohl nie im leben die lizenzen kaufen (die kleinen hersteller mein ich)
ah ja und noch eine frage: Wenn ich mir ne SBE kaufe (32 bit) und mir mein freund die install dvd von seiner 64 bit version gibt, ist dann mein key auch gültig? (beide ultimate versionen). das ich dann nur eine verwenden kann ist klar aber die frage ist kann ich die 64 bit version mit einem 32 bit key betreiben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh