Vista aus dem Bootmenü verschwunden

rab

Legende
Moin,

ich hab früher mal Vista installiert, als ich noch XP drauf hatte. Also konnte ich nachm BIOS-boot zwischen XP und Vista wählen. So nun hatte ich vor kurzem bei XP nen Systemcrash und habs neu aufgespielt. Nun kann ich Vista nicht mehr booten. Wie krieg ich das jetzt wieder hin ohne Vista nochmal neu zu installieren. Mit der boot.ini klappt das ja nicht mehr.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ERst XP dan Vista Insterlieren anders weiss ich das nicht aber so push ich dein thread nochmal kommt bestimmt nacher einer lol

Starte das Programm und klicke den Button Bootloader, reinstall the Vista Bootloader markieren und Apply anklicken (siehe Screenshoot), damit hast du erfolgreich den Vistabootloader wieder hergestellt ! Nach einem Neustart, sollte jetzt wieder Vista booten
Da tut sich garnix! Er bootet weiterhin XP!

Genau !!

Von vista cd booten vista reparieren fertig :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh