Vista auf neuem PC installieren

shadypepe

Neuling
Guten Tag,

Ich habe mir vor kurzer Zeit einen neuen Rechner angeschafft und wollte nun mein vista hp premium, welches ich beim meinem vorigen System als DualBoot laufen hatte installieren und auch seit ca. einem monat nicht mehr benutzt hatte. Allerdings hab ichs nicht komplett gelöscht - werde ich heute mittag machen, sondern nur das OS vom Bootmanager per Ausführen Befehl getrennt.
Reicht es jetzt die partition auf dem mein vista jetzt ist zu formatieren, um es auf meinen neuen Rechner zu aktivieren ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, meines Wissens musst du die Festplatte mit nem Hammer bearbeiten,
damit sichergestellt ist, dass du keinen Lizenzverstoß begehst.

und was soll ich jetzt machen ? ich komm ja nicht mehr ins vista rein...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh