• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista auf Intel P4-PC: 2,00 GHz, 1 GB DDR RAM installieren!

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo,

so da ich meinen Spiele PC ein RAM Upgrade gegönnt habe, und so dessen RAM in meinen 2. PC gewandert sind, sind von diesem wiederum 1 GB für meinen Intel P4 Rechner übrig.

System 3 (technische Daten):
Intel Pentium 4 1,80 GHz @ 2,00 GHz (Willamette, So478)
P4i65G Intel 865G Chipset
Samsung 1 GB DDR 400 RAM
NVidia Geforce 3 Ti-200 64 MB
Seagate IDE 5400 UPM HDD

Ich wollte mal Vista x32 installieren und mal sehen wie läuft. Das Performance Rating würde mich interessieren... Gehen die Treiber von XP, da es ja keine Vista (außer für Grafik) gibt?

Gruß,
Steven R5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab einen Aldi PC von 2001 mit den gleichen Stats außer dem RAM und bei mir läuft Vista Homepremium abgesehn von den Aero Efekkten. Dauert aber Ewig das Laden^^ CPU dauerhaft 100% Ram 88% mit 256MB aber ich glaub der Swapt trozdem. Ach ja wenn du Inte dran hast Instaiert Vista die Treiber Automatisch.

Ausser Grafik brauchst du keine Treiber.
Brauchbare Performance wird nicht bei rauskommen bei nem Singlecore und einem GB RAM, aber wenns eh nur zum testen ist. Schliesslich spielen wir ja auch grad alle Tester für GTA 4 ;)

das dürfte ziemlich grausam aussehen
grafik, festplatte, cpu, ram etc pp ^^

hm ... und keine nostalgie ... ich habs desshalb mal ins vista-unterforum verschoben :)

bei dem alten system würd ich lieber bei XP bleiben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh