Vista auf älteren Rechnern (P4 2GHz) bei wem läuft es gescheit? Erfahrungsaustausch

tim1980

Neuling
Hallo!
Ich wollte mal hören, wer Vista auf älteren PCs einsetzt, so etwa mit der Geschwindigkeit 2 GHz +/- und bei wem Vista gescheit läuft?
Irgendwo bin ich echt enttäuscht von dem Betriebssystem, Vistataugliche Spiele sind nicht spielbar unter Vista, die unter XP einwandfrei laufen, Programminstallationen brauchen ewig, ständig irgendwelche Abstürze, Programme laden dauert länger als unter XP usw.
Und dann immer wieder Probleme beim Booten von Vista.

Ich werde mich nicht mehr damit rum ärgern bis ich irgendwann neue Teile für meinen PC habe.
XP läuft einwandfrei, zum Glück habe ich Vista auf einer leeren extra Festplatte installiert gehabt.

Gruß
Tim

-----------
mein PC:
P4, 2GHz, 2GB RAM, Creative X-FI 64MB X-RAM, Geforce 6600GT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte Vista auf einem P4 mit 3.0 Ghz laufen. Lief einwandfrei ohne Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh