Vista aktivieren

CyRu$

Enthusiast
Guten Tag,

ich habe momentan folgendes Problem: Ich habe auf meinem Rechner Vista Ultimate 64 installiert und nun die maximal möglichen 120 Tage getestet. Da ich aber die zusätzlichen Ultimate Features nicht benötige und eine Vista Business Lizenz habe, würde ich gerne mit dieser meine bestehende Vista Ultimate Installation aktivieren - logischerweise als Business Edition.

Nun ist die Frage ob und wenn ja wie das ohne Neuinstallation möglich ist?

Danke im voraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein das geht nicht , es wird dir bei der Installation aber schon gesagt wenn du lesen würdest, dass du die richtige Version installieren musst weil du sonst mit nem anderen Key nicht aktivieren kannst. :hmm:

Hm, schade :(

es wird dir bei der Installation aber schon gesagt wenn du lesen würdest

Jaja....120 Tage her und so :fresse:

Werde ich wohl um eine Neuinstallation nicht drum rum kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh