• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista 64bit wird unter Word 2007 sehr langsam

DrMedUniv

Neuling
Hallo Leute!

Habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe einen neuen Computer gekauft (Q6600, 4 GB Ram, 8800 GTX,...) und dazu das Vista Home Premium 64bit. Habe auch das Office 2007, doch jedesmal wenn ich es starte (Word) wird der Computer plötzlich extrem langsam. Selbst das anklicken des Start Symbols etc. dauert ewig. Wenn ich word dann wieder schließe geht alles wieder flüssig. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann??
Wäre für Tipps sehr dankbar.
lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh