vista 64bit, nach lade bildschirm monitor aus

AMD_USER_18

Semiprofi
hallo

gerade hat sich bei mir beim cod4 zocken der rechner aufgehangen und der monitor ging aus, soweit ja noch nicht so schlimm. ich hab dann also die reset tase gedrückt und hatte bis nach dem ladebildschirm wieder ein bild. danach ging aber der monitor aus, also nochmal versucht, wieder das gleiche. hat einer ne idee was das sein kann und was man da machen kann, ohne win neu installieren?

sys:

phenom x4 9950 @ stock
2x2gb mushkin withe x-line @ 533mhz @ 5-7-7-24
gigabyte ma770-ud3
hd4870 1gb
be quiet dark power pro p7 650w
vista ultimate 64bit

mfg andre

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal abgesichert gestartet?

Ggf ist der GraKa Treiber gestorben, warum auch immer. Kann auch sein, dass
die Karte einen weg hat und spinnt sobald sie per Treiber angesprochen wird.

Mit Abgesicherten Modus hab ich ein Bild und ohne nur mit ner anderen Graka (NV).

EDIT: Ohne Treiber hab ich ein Bild, dann den Catalyst 9.4 installiert und nach einen neustart wieder kein Bild

Ich geh mal ins Graka Forum

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh