• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

vista 64bit es ist vollbracht ^^

joogie

Neuling
so es läuft alles bestens bisher

ich such nur einige programme noch
zum einen bin ich verwöhnt durch den firefox, suche den halben tag durchs netz um den 64bit zu downloaden, die 3.xx alpha, aber starte ich den download bekomm ich immer nur die 2.xx version auf den rechner

welche 64bit browser sind noch verfügbar?
der IE 7 ist ja wohl der komplett crap

das gleiche zum mail prog, bisher thunderbird

und habt ihr tipps zum virenscanner?
der avast ist nicht so mein ding, den hab ich immo drauf, der sabbelt und scannt nicht mal mails

zudem fällt mir auf das der cpu kühler nicht regelt, evt ein prob mit dem asus p5w dh deluxe?

sonst rennt das BS unheimlich gut, hab ich so nicht erwartet eigentlich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche ff version meinst du?
der link verweist ja auf den antivir ^^

Antivir läuft nicht unter Vista 64.Ich nutze AVG der hat mir am besten gefallen bisher.FF kannst du Version 2..4 Problemlos nutzen.64 bit kommt später und surfen geht auch mit 64 bit nicht schneller also wayne.....

opera kann ich immer wieder nur sagen...

der avg ist aber keiner freeware mehr unter 64bit, oder?

antivir kann man nicht installieren, schade

Das Antivir nicht geht beim 64er wußte ich nicht ;)
Dann wird es schwierig mit Freeware

FF rennt wesentlich besser als der ie

nun noch die frage des virenscanners, hal kannst du infos zum agv geben?

Hmmm... von ner 3er 64-Bit hab ich noch nix gehört, mir war auch so, als wäre der "Bon Echo" die neueste Version vom FF64. Allerdings hat der natürlich die üblichen Probleme mit 32-Bit-Plugins.

ja das ist denk ein problem, aber die downloads der 64bit 3.xx alpha sind anscheinend nciht verfügbar, es wird immer das normale 2.xx 32bit runtergeladen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh