• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista 64 + X-Fi Treiberproblem

eagle*23*

Legende
Hallo,
folgendes Problem :
Die X-FI Installations-CD meint in VISTA 64 das die Anwendung nicht kompatibel sei .... Vista 64 Treiber von der Creative HP meint das er keine Karte bzw vorherige Installation gefunden hat ... wie Installiere ich nun meine X-FI im Vista 64 ???

Danke euch für Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das jetzt deine ernste frage?

schau mal auf der hp von creative^^ da gibt es treiber. und der rest steht hier im forum. wie iegentlich auch mein tip. bevor es geschlossen wird...

ist das jetzt deine ernste frage?

schau mal auf der hp von creative^^ da gibt es treiber. und der rest steht hier im forum. wie iegentlich auch mein tip. bevor es geschlossen wird...

Hab jetzt selber durch "google" den Treiber gefunden .... aber der Witz ist, dass wenn man den Support von Creative durchgeht immer nur direkt an die WEB-Updates rankommt welche eine vorherige komplett Inst. wollen ....

Zuletzt bearbeitet:
dann hast du auf der hp was falsch geamcht. aber egal haste gefunden^^

dann hast du auf der hp was falsch geamcht. aber egal haste gefunden^^

:confused: kaspersky hat ne guten "worm" gefunden in der Setup ... tztzttz seltsam seltsam aber glaub kaschperle eigenart.

Sorry, aber unter Creative Support und Downloads kommt man nur an die Web Updates ran

Zuletzt bearbeitet:
du glaubst doch wohl nicht im ernst das bei dir ein wurm drinne ist?
wohl eher falscher alarm. bzw. wo hast du die treiber gesaugt?

also hab jetzt die vista64 x-fi beta drauf ... trotzdem meint update von creative homepage das ich keine entsprechende x-fi installiert habe ...
Sound bekomm ich nun unter vista ....

Sag mir doch bitte mal welchen Treiber ich installieren soll (mit Quelle) und danach dann update von der Creative HP für VIsta 64 Bit ausführen kann.

SBXF_PCDVTBETA_US_2_13_0001 hab ich Installiert .... aber neues Update von Creative geht nicht .... XFXA_VTDRV_LB_1_04_0065A

Danke

Zuletzt bearbeitet:
es kommt darauf an ob du eine X-Fi Audio hast oder eine der anderen (Xtreme Music, Fatality, etc.)

Für die Audio gibts folgenden Treiber:
http://files2.europe.creative.com/manualdn/Drivers/AVP/10006/0x57817BD7/XFXA_VTDRV_LB_1_04_0065A.exe

Für die anderen gibts bislang nur den Beta-Treiber vom 28.Dezember:
http://files2.europe.creative.com/manualdn/Drivers/AVP/9949/0x86011C53/SBXF_PCDVTBETA_US_2_13_0001.exe

Ich benutze die Xtreme Music mit dem Beta-Treiber. Von der Installations-CD sollte man nur die THX-Konsole installieren (über benutzerdefiniert). Die Audio-Konsole zur Auswahl von Entertainment- / Game-Modus ist im Treiber enthalten. Dann funzt auch 5.1 Surround Sound einwandfrei :)

Zuletzt bearbeitet:
es kommt darauf an ob du eine X-Fi Audio hast oder eine der anderen (Xtreme Music, Fatality, etc.)

Für die Audio gibts folgenden Treiber:
http://files2.europe.creative.com/manualdn/Drivers/AVP/10006/0x57817BD7/XFXA_VTDRV_LB_1_04_0065A.exe

Für die anderen gibts bislang nur den Beta-Treiber vom 28.Dezember:
http://files2.europe.creative.com/manualdn/Drivers/AVP/9949/0x86011C53/SBXF_PCDVTBETA_US_2_13_0001.exe

Ich benutze die Xtreme Music mit dem Beta-Treiber. Von der Installations-CD sollte man nur die THX-Konsole installieren (über benutzerdefiniert). Die Audio-Konsole zur Auswahl von Entertainment- / Game-Modus ist im Treiber enthalten. Dann funzt auch 5.1 Surround Sound einwandfrei :)

ok dank dir ;) ich hab die X-FI xTreme Music .... was meinst warum ich mich dauernd frag warum das offizielle WEB-Update nicht funktioniert ;) obwohl es dort ein update für X-FI Music Vista 64 bit gibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok dank dir ;) ich hab die X-FI xTreme Music .... was meinst warum ich mich dauernd frag warum das offizielle WEB-Update nicht funktioniert ;) obwohl es dort ein update für X-FI Music Vista 64 bit gibt ;)

wo sind denn da updates? ich find dort nur die kompletten treiber

wo sind denn da updates? ich find dort nur die kompletten treiber

Boah bin ich SCHEISSE .... fuck off ALC .... hab die ganze Zeit auf Audio statt Music geklickt

Sorry sorry, au man, :lol: sowas is mir auch schon lang nimmer passiert

auuuuu je oh je ...... naja aber ein bt848 tool wie dscaler oder ktv! gibts für vista 64 wirklich nicht oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Boah bin ich SCHEISSE .... fuck off ALC .... hab die ganze Zeit auf Audio statt Music geklickt

Sorry sorry, au man, :lol: sowas is mir auch schon lang nimmer passiert

auuuuu je oh je ...... naja aber ein bt848 tool wie dscaler oder ktv! gibts für vista 64 wirklich nicht oder ?

tja ich habs ja gesagt, immer schön drauf achten auf was man klickt :d
was ist ein bt848 tool? ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh