Vista 64 Signierte Treibe ?!

futureshock

Enthusiast
Hallo,

hab heute mal Vista64 Installiert...

beim Installieren von RIVA Tuner ist mir das erste mal eine Meldung gekommen von wegen "nicht signierter Treiber", weiß wer welche auswirkungen das auf RivaTuner hat?!

Bzw. (leider funktioniet die Suche ja derzeit nicht), kann mir wer sagen ob es nun eine dauerhafte Lösung gibt das zu deaktvieren?!

Hab mal was gelesen ab den Thread finde ich nicht mehr...

lg steve

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Starten F8 drücken und deaktivieren...leider geht das nicht dauerhaft sondern nur für eine Session! Eine andere Lösung gibt es nicht!
Läuft den der RivaTuner unter Vista64 oder bringt er da auch eine Fehlermeldung?

mfg TommyB2910

RivaTuner 2.06 hat sich bis auf die Meldung des nicht signierten Treibers instalieren lassen...

ob er wirklich funktioniert werde ich gleich testen....

aber ich denke ich muß den nochmal neuinstallieren wenn die prüfung deaktviert ist... umsonst wird er den Treiber nicht brauchen...

Das muß funktionieren mit dem RT 2.06 mußt du mal schauen da ist noch eine 2 Datei mit im Install Ordner die wenn es nicht geht noch zusätzlich installieren. :wink:

Läuft bei mir seit dem RT2.05 ohne Probs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh