Vista 64 braucht ewig zum starten

polonese

Neuling
Hi,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem da ich nich weiter weiss. Erstmal zu meinem Problem: Habe mir heute Vista Business 64 bit installiert. Und nachdem das dann vollbracht war habe ich erstmal meine Mainboard treiber installiert und rebootet. Als Vista dann wieder hochgefahren war und ich weiter installieren wollte erkannte er plötzlich meine Laufwerke nicht mehr und der explorer reagierte nicht mehr. Daraufhin hab ich weider neuinstalliert da dem auch mit Laufwerk treibern nich bei zu kommen war. Neu installiert das ganze und plötzlich waren die Laufwerke wieder da. Wieder meine MB treiber installiert und reboote. Nun ist es so das Vista min. 10 Minuten braucht damit Windows alles geladen hat. Will ich dann den explorer oder inet explorer öffnen dauert es wieder 10 min bis das alles hin haut. Weiss jemand vielleich des Täsels Lösung?
Mein System:
Gigabyte DQ6
Q6600
2 GB A-DATA Vitesta Extreme
550 Watt Silverstone NT
250 GB Spinpoint
8800 GTS 640 MB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benötigst du die Boardtreiber überhaupt ?

ja das weiss ich ja leider nicht... ich meine die CD wurde ja nicht umsonst mitgeliefert oder? zumindest dachte ich das bisher

Schau einfach mal was an Geräten noch fehlt im Gerätemanager.Dann auf jeden Fall die aktuellen Treiber runterladen und keine alte CD reinschieben.Welches DQ6 ist es denn ?

liegt evtl eine cd/dvd während des startens im laufwerk?

das verzögert den start bei mir extrem

ne das hatte ich schon probiert... ist davon unabhängig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh