• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista 64 Bit und X-Fi Music Probleme

Devil1978

Neuling
Nun habe ich mir einen Core I7 920 und das ASUS P6T gekauft.
Zudem habe ich heute Vista 64 installiert und wollte gleich meiner X-Fi die neuesten Treiber verpassen.
Doch leider steht im Gerätemanager vor der Soundkarte das gelbe Ausrufezeichen, daß der Dienst nicht gestartet werden konnte.
Bei meinem alten PC dem Core2Duo E6600 und Vista gab es keine Probleme.
Kann mir irgendwer helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier mal die Soundkarte zu installieren mit nur 2 GB RAM eingesteckt.
Auf jeden Fall würde ich auch ausprobieren, zuerst Windows komplett herunterfahren, vom Strom trennen und dann die Karte in einen anderen Slot zu stecken und danach wieder zu booten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh