Nach langem rumgooglen bin ich wohl nahe dran das Problem zu beheben, mein Problem ist das ich bei jeder Installation probleme mit CAB Datein habe die angeblich Fehlerhaft ect. sein sollen. Es ist so als ob das System irgendwie den Zugriff verweigert um solche Datein zu entpacken, oder das System kapiert es irgendwie einfach nicht.
Wie gesagt war ich am rumgooglen und les solche Sachen wie:
''unter Vista 64bit (egal welche edition) muss die DLL in 64bit kompiliert
worden sein''
..was mich nicht gerade schlauer macht, weil ich nicht weiss wie ich das anstellen soll. Ich weiss nichtmal richtig wie ich euch das ganze erklären soll, aber ich hab hier mal 3 Meldungen die euch vielleicht helfen mein Problem zu verstehen:

Wäre jedenfalls froh wenn ich das problem endlich beseitigen könnte, es ist beispielsweise einfach unmöglich für mich WoW, Crysis, F.E.AR ect. zu patchen. -.-
Ansonsten rennt das System einwandfrei.
MSI p45 Platinum
Q9450
4 x 2 GB PC6400 OCZ Platinum S
2 x 640GB WD Caviar
Wie gesagt war ich am rumgooglen und les solche Sachen wie:
''unter Vista 64bit (egal welche edition) muss die DLL in 64bit kompiliert
worden sein''
..was mich nicht gerade schlauer macht, weil ich nicht weiss wie ich das anstellen soll. Ich weiss nichtmal richtig wie ich euch das ganze erklären soll, aber ich hab hier mal 3 Meldungen die euch vielleicht helfen mein Problem zu verstehen:

Wäre jedenfalls froh wenn ich das problem endlich beseitigen könnte, es ist beispielsweise einfach unmöglich für mich WoW, Crysis, F.E.AR ect. zu patchen. -.-
Ansonsten rennt das System einwandfrei.
MSI p45 Platinum
Q9450
4 x 2 GB PC6400 OCZ Platinum S
2 x 640GB WD Caviar
Zuletzt bearbeitet: