Vista 64 Bit und regsvr32

Berserk

Semiprofi
Nach langem rumgooglen bin ich wohl nahe dran das Problem zu beheben, mein Problem ist das ich bei jeder Installation probleme mit CAB Datein habe die angeblich Fehlerhaft ect. sein sollen. Es ist so als ob das System irgendwie den Zugriff verweigert um solche Datein zu entpacken, oder das System kapiert es irgendwie einfach nicht.

Wie gesagt war ich am rumgooglen und les solche Sachen wie:
''unter Vista 64bit (egal welche edition) muss die DLL in 64bit kompiliert
worden sein''

..was mich nicht gerade schlauer macht, weil ich nicht weiss wie ich das anstellen soll. Ich weiss nichtmal richtig wie ich euch das ganze erklären soll, aber ich hab hier mal 3 Meldungen die euch vielleicht helfen mein Problem zu verstehen:

Wäre jedenfalls froh wenn ich das problem endlich beseitigen könnte, es ist beispielsweise einfach unmöglich für mich WoW, Crysis, F.E.AR ect. zu patchen. -.-
Ansonsten rennt das System einwandfrei.

MSI p45 Platinum
Q9450
4 x 2 GB PC6400 OCZ Platinum S
2 x 640GB WD Caviar

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht mir aber danach aus als ob da grundsätzlich was an deiner vista installation kaputt ist. Denn sowohl crysis (kommt ja auch 64bit executables daher) als auch Fear laufen bei mir unter vista64 einwandfrei. Ich sag sowas ja nur ungern, aber vielleicht ist eine neuinstallation von vista angebracht. Oder hast du das schon versucht?

Hm ja, könnte ich eigentlich mal machen. Aber es ist schon komisch, ich hab gerade mal Crysis deinstalliert und wieder installiert. Mit WinRAR auf dem Computer gab es eine Fehler Meldung das object~1.cab nicht gefunden wurde, ohne WinRAR wird Sound~1.cab nicht gefunden, wobei ich sagen muss das es bei der ersten Installation ohne WinRAR geklappt hat.

Wieso findet er den die Datein nicht und ich seh die im Explorer?!
Merkwürdige Sache, naja ich installier Vista mal neu.
Hinzugefügter Post:
Uiuiui, da scheint es wohl doch ein RAM Problem zu geben. Beim booten von der Vista DVD kam eine Meldung das XY Datei fehlt, bei erneuten versuchen kam es auch vor das auf einmal eine andere Datei fehlte. Hab dann gleich mal den RAM Test gemacht, wobei der dieses mal viel länger dauerte. Bei Phase 7 wurde dann auch ein Speicher Problem gemeldet. Ich wundere mich allerdings wieso ich mit den 8 GB Ram problemlos zocken konnte.

Ich vermute jetzt einfach mal dass das Board Probleme mit meinen 8 GB Ram hat, ich hab auch schon gehört das viele Leute Probleme hatten, allerdings sprachen die da meisten immer von hohen Taktraten, ich hab ja ''nur'' 800 Mhz. Vista ist jetzt auf jedenfall am installieren und ich hoffe schwer dass dann alles funktioniert, werde dann vorerst die 4 GB Ram drin lassen und mich mal erkundingen, ob die anderen auch Probleme mit 8 GB PC6400 RAM haben. Gibt zwar schon ein Beta BIOs, allerdings warte ich lieber auf die ''Vollversion''.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh