P Pat2k Neuling Thread Starter Mitglied seit 28.09.2007 Beiträge 62 25.10.2007 #1 Hi, leider habe ich o.g. Problem. Er stellt keine Verb. her und speichert auch keine Verbindungen ab! Was mache falsch?
Hi, leider habe ich o.g. Problem. Er stellt keine Verb. her und speichert auch keine Verbindungen ab! Was mache falsch?
truli Enthusiast Mitglied seit 18.09.2004 Beiträge 790 25.10.2007 #2 Kann eigentlich nicht sein. Ich nutzte auch Vista x64 und habe dieses Problem nicht. Wenn Du keine Verbindung zum VPN-Server herstellen kannst, wird er auch die Zugangsdaten nicht speichern. Oder was meinst Du mit Verbindung speichern? gruß truli
Kann eigentlich nicht sein. Ich nutzte auch Vista x64 und habe dieses Problem nicht. Wenn Du keine Verbindung zum VPN-Server herstellen kannst, wird er auch die Zugangsdaten nicht speichern. Oder was meinst Du mit Verbindung speichern? gruß truli
P Pat2k Neuling Thread Starter Mitglied seit 28.09.2007 Beiträge 62 25.10.2007 #3 Man kann ja wie früher in XP eine Verbindung anlegen, damit man sie immer wieder nutzen kann und nicht jedes mal alle Daten neu eingeben muss. Nur wenn ich da auf Diese Verbindung sichern kilcke taucht sie nirgens auf!
Man kann ja wie früher in XP eine Verbindung anlegen, damit man sie immer wieder nutzen kann und nicht jedes mal alle Daten neu eingeben muss. Nur wenn ich da auf Diese Verbindung sichern kilcke taucht sie nirgens auf!
truli Enthusiast Mitglied seit 18.09.2004 Beiträge 790 25.10.2007 #4 Mach doch bitte folgendes: Erstelle eine neue VPN Verbindung und auf der Seite wo Du die IP und den Zielnamen einträgst, nutzte bitte die unterste Option: Jetzt nicht verbinden, nur für spätere Verwendung einrichten gruß truli
Mach doch bitte folgendes: Erstelle eine neue VPN Verbindung und auf der Seite wo Du die IP und den Zielnamen einträgst, nutzte bitte die unterste Option: Jetzt nicht verbinden, nur für spätere Verwendung einrichten gruß truli
P Pat2k Neuling Thread Starter Mitglied seit 28.09.2007 Beiträge 62 25.10.2007 #5 yo schon 100 mal gemacht, leider wird die nicht abgespeichert