• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista 32Bit OSB - gratis auf 64bit?

MaVeRiCk (AUT)

Semiprofi
Ich habe mir die Vista 32Bit Ultimate OSB gekauft, habe irgendwo mal gehört das man da sich gratis die 64Bit Version zuschicken lassen kann!?

Stimmt das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade! Dh. mir bleibt nur neu kaufen. :(

Der Key von 32 und 64Bit Versionen sind verschieden oder?

du kannst dir für ein paar Euro einen 64 bit Datenträger zuschicken lassen und damit dann visat installieren. Deinen Key kannst dua uch dafür verwenden, ob 64 oder 32 ist egal, es kommt nur auf die version an. Wenn du jemanden kennst, der einen 64 bit datenträger hat, dann nimm die dvd und installier damit vista.

Kauf dir eine Windows Anytimeupgrade DVD (5-6€) oder leih dir einen X64 Datenträger von Freunden aus. Dann deinstallierst du deine 32bit Version und darfst die 64Bit Version mit deinem Key installieren. Bloß nicht 2mal denselben Key gleichzeitig benutzen. Der Key unterscheidet nur zwischen Home Premium, Business, etc. aber nicht zwischen 32 und 64bit ;)

das mit der DVD geht aber nur mit Kreditkarte, und die hat nicht grade jeder zZuhause rummliegen :P

ausleihen bei Freunden/Verwanten/ Kolegen ist das beste ^^

Bloß nicht 2mal denselben Key gleichzeitig benutzen.
hehe ^^ ja nix illegales probieren :P

das mit der DVD geht aber nur mit Kreditkarte, und die hat nicht grade jeder zZuhause rummliegen :P

ausleihen bei Freunden/Verwanten/ Kolegen ist das beste ^^

hehe ^^ ja nix illegales probieren :P

1. Die DVD gibts sicherlich auch bei eBay für ein paar Euro.
2. Wenn er es schon Original hat, dann stifte ich ihn sicherlich nicht dazu an, sich seine Lizenz zu "versauen". ;) Bei Betriebssystemen find ich sowieso dass man sich eine Originalversion leisten sollte, wenn man bedenkt dass man das Teil täglich benutzt und dabei kostet es gerade mal das doppelte wie ein einziges Spiel (Spielspaß meistens nur 6-10h und das wars). ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh