Vista 32bit DVD benötigt

Hanfkeks

Neuling
Hi,

hab seit heute mein neues Notebook mit Vista Home Premium 32bit.

Natürlich war keine gesonderte DVD mit Vista dabei, sondern vorinstalliert.

Den Key hab ich ja auf dem Aufkleber am Notebook stehen....

Hab für meinen Desktop Rechner aber nur ne 64bit SB-Edition, also nur den 64bit-Datenträger^^

Leider finde ich hier im Forum nicht mehr den Eintrag, wo man sich für ein paar Euro die Datenträger bestellen konnte...

Kann man sich irgendwo den 32bit Datenträger vielleicht einfach runterladen? (DVD Brenner/Rohlinge und 16k Leitung werden eh kaum genutzt).
Vielen Dank schonmal ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du einen Key hast, kannst du dir auch eine Standard-DVD über Rapidshare downloaden. Wäre dann ja nicht illegal.

liegt eine Recovery DVD dabei?
wenn ja, das sind oftmals auch nur ganz normal vista dvds genau so wie die AnyTime-Upgrad-DVD

übrigens, bevor neu aufsetzen, nicht vergessen die OEM Lizenz auszulesen!! (dann brauchst du nicht mit MS zu telefonieren und kannst dein windows mit den files immer ganz einfach aktivieren)

mfg
aelo

Ja, ich habe ein Key, von dem Notebook, den ich für meine Eltern gekauft habe. Ich habe aber dort XP installiert, und die Liezens ist somit ungenutzt. Ich habe auch die Partition wo Vista für Recovery drauf war, gelöscht.

Es handelt sich um Vista Basic.

Also es handelt sich um ein "illegales" Download der durch ein legales Key legalisiert wird?
Eine originale DVD für 3€ kann man von Microsoft nicht mehr kaufen?

Am besten iwo. her n DVD leihen, Vom Kollegen oder so...

Downloaden ist zwar auch n Möglichkeit, wäre aber an der Legalitätsgrenze. Da du ja nen Key hast würde es hinterher keinen interessieren. Nur mit Upload solltest du aufpassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh