• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista 32bit > 64bit Probleme (Acer Aspire 5920g)

Feverspecial

Neuling
Halli-Hallo,
ich bin ein ganz großer Frischling in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Ich besitze das Notebook Acer 5920g und habe dort vorinstalliert Vista Home Premium Edition 32bit. Mein Notebook habe ich auf 4gb Ram aufgestockt und mir Vista 64bit besorgt, da ich sehr viele 3D-Anwengungen nutze und diese auch unter 64bit einen kleinen Performancesprung haben.

So zu meinem Problem:
Ich habe wie geschrieben, Vista 64 installiert und es läuft auch alle ganz toll, NUR im Gerätemanager habe ich noch zwei Basisgeräte, die ich nicht installiert bekomme. Ich habe eigentlich alle Treiper von Acer für Vista 64bit installiert aber die Beiden bekomme ich nicht hin.

Kennt Jemand vielleicht das Problem? Vielleicht einige Acernotebookbesitzer?

Vielen Dank schon einmal.

Lieben Gruß
Sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gute frage... eigentlich hat das nb doch nichts aussergewöhnliches...

was haste denn alles installiert?

schalt mal alle geräte über die funktionstasten an (Bluetooth, wlan usw usf)

bluetooth steht aber nur im gerätemanager wenns angeschalten ist

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh