• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista 32 Bite Home Premium fährt ned runter

RaBauke1983

Neuling
Ahoi, habe Vista installiert alles funzt soweit, nur wenn ich es Runter fahren will oder neu starten lasse schliesst es zwar ein paar fenster, danach is aber sense, nix tut sich . Und noch was: Wenn ich auf den Ausschalten knopf drücke geht der rechner sofort in den Energiespar Modus: Wie komm ich da wieder raus und wie kann ich das umlegen dass der Knopf "Ausschalten bedeutet"

Danke schön

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar alles neue treiber für gf 8800 c2d e6450 usw. spiele laufen i d r auch einwandfrei, nur shutdown funzt ned :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh