Vista 32 bit erkennt mit Update 4GB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry leute ,habe eben mal unter vista gebootet und muß leider sagen es scheint eine ente gewesen zu sein

So wie ich das im Vista Beta Thread steht scheint es bei einigen zu gehen bei anderen nicht

so wie es jetzt doch zu sein scheint ist es bei den meisten so das es geht wenn sie nur sp1 installiert haben

Mhh ärgerlich... hoffe dass das SP1 dann schnell zum Release kommt und ich auch meine 4GB voll nutzen kann. Ich hatte die BETA drauf und öfters BLuescreens ..also habe ich diese wieder deinstalliert...

Hätte mir damals das Ultimate in der 64 Bit variante holen sollen aber da war es noch auf einem 32 Bit System installiert:-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh