VISTA 32 BIT - 30 Days Trial searched - Hoffnung!? LINK etc.?

$naKe

Neuling
aktualisiert: gibt es eine möglichkeit die "Windows Anytime Upgrade Disc " downzuloaden? sehr dringend!

ALTER POST:

Hi Forum,

ich habe heute von einem Kollegen das Windows Vista 64 Bit ohne CD Key bekommen um es für 30 Tage zu testen bevor ich es kaufe.
Problem: Habe einen P4 - 3Ghz, 2gb Ram usw. und dieser unterstützt natürlich kein 64 Bit os.
Gibt es eine Möglichkeit das Windows Vista anderwertig zu testen?
Die Beta links sind ja leider down.
Evtl gibt es noch die Datei auf einem Server, von welchem sie nicht gelöscht wurde (Beta file)?
Ich bin mir jedoch sicher: Ich möchte gerne Windows Vista testen bevor ich es mir kaufe :)
Ich hoffe daher dass Ihr mir helfen könnt :hail:

Vielen Vielen Dank im Voraus

Gruß
$naKe:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Microsoft kannst Du dir die Anytime Upgrade DVD bestellen. Einfach Auswählen und dann wenn der Warenkorb kommt, die Vista Version rausschmeissen und nur die DVD drin lassen. Dann bekommst Du eine DVD ohne Key. Die kannst Du dann zum testen bentutzen.

danke für die nette hilfe.
zugleich bin ich am überlegen:
derzeitiger pc stand:
p4 - 3ghz
2gb ram dualchannel
256er graka von ati (wert ca. 500euro)
600 watt netzteil
modding case etc.

..ich bin am überlegen ob ich mir ein komponentenbundle zulegen soll. würdet ihr denekn ein core2duo reicht aus? der pc wird zum arbeiten und für ein paar spiele und grafikanwendungen genutzt. überwiegende arbeit: kleine prozesse wie office sachen, dann photoshop sachen etc.
also im allgemeinen klingt das jetzt sehr wenig aber es werden auch anspruchsvolle arbeiten durchgeführt. ich möchte jetzt nicht alles hier auflisten, aber ich denke ihr wisst welche wahl des bundles besser ist.
einerseits : core2duo bundle mit 2gb dualchannel ram zb 2 x 3 ghz
oder quadcore bundle für ca. 360 euro -> mainboard + 2gb dualchannel ram oder evtl 4gb ram
ich bin auf jeden fall stark am überlegen ob ich mir nicht so ein bundle zulegen soll.
Hinzugefügter Post:
habe das mit der microsoft warenkorbnummer versucht, es funktioniert aber irgendwie nicht.
need help pls :)
ps: meine freunde haben kein windows vista, bis auf einen, doch der hat ein 64 bit (dvd liegt ja hier) und ich brauch ein 32 bit aufgrund meines alten p4 :P
danke für eure hilfe im voraus

Zuletzt bearbeitet:
such doch einfach mal selber ein bisschen - so schwer ist das nicht. wir sind hier keine privatsuchmaschine sondern ein forum.

zum pc-upgrade: falsches forum. dazu gibt es extra das zusammenstellungs- und aufrüstforum.

hallo,
entschuldigung für mein fehlverhalten frozen plasma.
ich habe das jetzt hinbekommen, jedoch habe ich keine kreditkarte und kann mir das somit nicht schicken.
:)

gibt es eine möglichkeit diese "Windows Anytime Upgrade Disc " dowzuloaden?
ich habe keine kreditkarte um den vorgang durchführen zu können und würde gerne heute das zb isofile herunterladen um los zu legen :)
vielen dank für hilfe im voraus

lösung schon gefunden.
jetzt bleibt sich nur noch die frage: quad oder core2 duo , doch das ist ein anderes thema. mit der thematik befasse ich mich ab donnerstag.
danke für eure hilfe

-tc- :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh