• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista: 2 Keys+1dvd=2systeme?

drakrochma

Enthusiast
Hallo
Hab auf meinem hauptrechner vista home premium laufen,
auf meinem 2.rechner XP pro und
auf meinem Schleppi Vista home Premium als recovery.

Kann ich jetzt mit meiner Vista home premium-dvd und dem cdkey der vista home premium recovery-version auf meinen 2. rechner vista installieren und dann mein xp pro auf dem schleppi?
Anders gefragt: is der cd-key der recovery-version ein vollwertiger cdkey, oder greift der nur bei der version, nicht aber bei nem "richtigen" vista?

Und:
Was für nen Leistungszuwachs , wenn überhaupt , hätte ich davon zu erwarten?
Wie siehts mit der Unterstützung von xp für die Verwaltung der Akkulaufzeit, usw. aus?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, dsa ich pro Installation einen CDkey brauche ist mir schon klar, wollte eher wissen ob der cdkex der recovery auch ´n vollwertiger cdkey ist oder ob ich da streß bei der installaion zu erwarten habe

Ja es der Key einer recovery CD ist ein normaler Key! Du kannst Vista mit diesem Key Problemlos installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh