• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vist 64-Bit mit 8GB Speicher installiert, Auslagerungsdatei auf andere Partition

-stulle-

Semiprofi
Ich habe heute Vista Ultimate 64-Bit mit 8GB Speicher neu installiert auf Partition C. Nach der Installation habe ich mit Erstaunen feststellen müssen das Vista selbstständig die Auslagerungsdatei auf eine andere freie Partition verschoben hat.

Ist dieses Verhalten richtig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stört es Dich in irgend einer Weise?

Aber bei mir (auch 8GB) macht Windows sowas nicht^^. Du hast nicht zufällig eine "angepasste" Windows-Installations-DVD benutzt?

Stört es Dich in irgend einer Weise?

Aber bei mir (auch 8GB) macht Windows sowas nicht^^. Du hast nicht zufällig eine "angepasste" Windows-Installations-DVD benutzt?

Ja das habe ich :confused: klär mich mal bitte auf.

Na wenn Du an der Installation rumschraubst, dann wäre es doch möglich das Du einen Punkt angeklickt hast der die Position der Auslagerungsdatei festlegt? Du hälst Dich ja mit Details sehr Bedeckt und meine Glaskugel ist gerade ausser betrieb.

ob du vlite oder änliches benutzt?
und überhaupt das kann man doch einstelln oder?:)

€:zu lahm mist^^

Ich habe mir als es noch möglich war eine Windows Anytime Upgrade 64-Bit mit SP1 in der Bucht besorgt.

Ich war nur nach der Installation etwas verwundert, konnte mir das Verhalten von Vista nicht erklären.

Ich weiß immer noch nicht warum Vista die Auslagerungsdatei selbstständig verschoben hat, brauche dazu dringend eine Auskunft. :hail:

sofern du es nicht manuell geändert hast ist es normal das vista das so macht. auserdem sind auslagerungsdatein nie wirkilch groß max 5gb

Zuletzt bearbeitet:
Vista hat aber die ganze 8GB Speicherbandbreite ausgelagert.

naja wenn vista meint das die 8gb voll sind oder die 8gb datein nicht gebraucht werden, werden sie ausgelagert damit möglicherweise andere programme die 8gb schneller nutzen können.
wenn es das nicht was du meinst, musst du es mir genauer erklären.
ah und hast du es jetzt umgeställt? man kann die auslagerungsdatei auch beschränken habe bei mir z.b auf 3gb.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh