Vision-Plus DVB-S TV-Karte

Markus222

Neuling
Hallo, hat jemand Erfahrung mit oben genannter TV-Karte?
Ist diese OK?

MfG, Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solange du nen 4:3 moni hast ist die karte super, allerdings wenn du nen 16:9/10 hast, gibts richtig probleme.

ich hab die Vision DTV von VisionPlus (müsste glaub der vorgänger der gennanten sein) und meine hat mega probs wenn ich halt nen 16:9 signal bekomme, denn oftmals stellt das prog es trotzdem nur im 4:3 format dar, sprich oben und unten balken und halt auch den rand begrenzt. manchmal stellt sies aber auch korekt dar.

denke mit dem nächsten softwareupdate wird sich das auch gebessert haben.

was du auch wissen sölltes, du kannst mit der karte nur die original software nutzen, sprich von Twinhan.
diese ist allerdings wirklich gut inkl. timeshift etc. hat halt nur diese 16:9 prob

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh