• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Visa Standardschrift und Programm zum Schriften verwalten?

xyz123

Enthusiast
Hi

Ich habe ein kleines Problem, undzwar habe ich irgendwie die Schrift in Visa verändert und jetzt sieht das manchmal etwas komisch aus.

So z.B.

Weiß einer wie ich das wieder änder und welche Schrift das sein muss?

Und Zweite Frage:
Weiß einer ein gutes Programm womit ich unter Vista die (De)installierten Schriften verwalten kann?
Ich kenne nur vom Mac Linotype FontExplorer, das gibt es auch für Windows, aber das startet irgendwie nicht.
Weiß da einer ein Programm womit das schnell und einfach geht?

Ich hatte son anderes Programm, aber das war mist, damit habe ich glaube ich auch aus versehen die Windows Schrift verändert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) systemsteuerung - schriftarten - schriftarteneinstellung

2) was wäre dir denn wichtig an der verwaltung? reines de/installieren wäre ja %windir%\fonts völlig ausreichend

1) Wie meinst du das?

2) Naja klar reicht das für reines de/installieren, aber sobald man nen paar mehr schriften drauf hat weis man irgendwann nicht mehr wie welche Schrift aussah.

Also ne Vorschau wäre schon schön und dann einfach dran klicken und sagen an/aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh