Dark Session
Enthusiast
Hallo, wollte euch mal etwas kurioses fragen, ein großer Protz, in meiner Klasse (11 Klasse BVJ) möchte seit dem ich ich kenne immer wieder mit seinen Fähigkeiten imponieren, heute sagte er zu mir dass er mal wieder ein paar Rechner gehackt hat, als ich ihn gefragt habe wie er das getan hat, antwortete er:"Joa.. Ich hab da so ein programm, da kann ich über die IP hacken...Da brauch ich nur die ICQ adresse+email und skype und die IP angeben und schon hab ich mein Opfer, die ip benutzt das programm um die offenen Ports zu scannen damit geht das hacken leichter." Ausserdem meinte er, er hätte sein eigenes Tetris mit "C*" programmiert.Als ich ihn interesse halber gefragt habe wie das Programm heist das er zum hacken benutzt (War mir 100% sicher dass er so antworten würde!, Bytefrost kennt er aber..) dass er mir das nicht sagen will, nicht das es so viele leute benutzen, ich muss schon selber den Namen herausfinden, oder ich soll direkt bei Anonymous im Chat nachfragen (LOL!)... Denkt ihr ich sollte nun meinen Rechner noch mehr sichern und eine ordentliche Firewall aufsetzten falls er mir mal blöd kommt?
Ich benutze Programme wie ICQ, Skype u.s.w nicht, regle das alles über mein Ipad mit IM+.
Ports sind ebenfalls alle zu, habe mit NMAP nachgeguckt.
Edit:Habe etwas von Lücken im System gehört, kann ich mir das wie einleicht zu kackendes Türschloss vorstellen?, kann mir jemand etwas dazu sagen?
MFG
Ich benutze Programme wie ICQ, Skype u.s.w nicht, regle das alles über mein Ipad mit IM+.
Ports sind ebenfalls alle zu, habe mit NMAP nachgeguckt.
Edit:Habe etwas von Lücken im System gehört, kann ich mir das wie einleicht zu kackendes Türschloss vorstellen?, kann mir jemand etwas dazu sagen?
MFG
Zuletzt bearbeitet: