• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

VIRUS? Desktop ohne Symbole beim starten von Programmen, die dann aber nicht starten

King of the hil

Neuling
Bei meinem Onkel habe ich ein Problem das ich so noch nicht gesehen habe. Er hat Windows2000 Prof. Wenn der Rechner hochfährt ist nur die Uhr in der Symbolleiste zu sehen andere Programme wie Sound, Drucker, Virenscanner usw. fehlen. Wenn man dann z.B. den Internetexplorer starten will ist der Bildschirm leer und das Programm startet auch nicht. Mit anderen Programmen ist es das gleiche, komme auch nicht mehr in die Systemsteuerung.

Unter dem Abgesicherten Modus geht alles, jedoch habe ich da ja keine Treiber!

Er surft über ISDN, und hat sich bestimmt was eingefangen :teufel:

Kennt jemand Dieses Problem??? Was kann man da machen?

:-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber das hört sich für mich nach einem total zugerümpelten System an. Ich denke es ist das beste, wenn du die empfindlichen Daten sicherst und dann das System wieder neu aufspielst.

Gruss QGel

Tu mir das nicht an! :( Das wollte ich vermeiden! Die ganze ISDN Scheiße einrichten ist die Hölle :teufel:

Falls noch jemand eine Idee hat das ganze zu umgehen bitte einen Vorschlag machen. Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh