VirtualDj, aber wie meine Kopfhörer nutzen?

Kr0n05

Urgestein
Hi,

ich bin grade am einarbeiten mit Virtual Dj, aber ich bekomme es einfach nicht hin, meine Kopfhörer zusätzlich zu nutzen!

Man muss die doch irgendwie mit nutzen können, weil ich ja hören muss wie sich die bässe legen beim Faden (übergang)!

Ich habe eine X-Fi Titanium, falls es wichtig ist!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe jemand nutzt das Programm!"

Kann mir denn keiner Helfen???

Ich nutze Virtual DJ schon hobbymäßig seit mehr als einem Jahr, wenn du nur eine Soundkarte hast, geht das nicht.

Ich nehme aber an, dass du eine Creativ und eine Onboardkarte hast, richtig?

Wenn ja, kannst du es machen wie ich. Im Configmenü einfach 2 Soundkarten auswählen und dann beim Primären die Boxen und beim Sekundären das Headset auswählen.

Die Boxen lässte in deiner Creativ und das Headset stöpselste einfach in die grüne Buchse vom Onboard :)

So habe ich es mit meiner Asus Xonar laufen, auf einer Soundkarte 2 Quellen auszugeben geht nur über einen Analogen und einen Digitalen ausgang, beispielsweise Klinke und der andere Lichtleiter.

Wenn du noch Fragen hast, adde mich am besten bei ICQ ;)

Ahh...okay, dachte ich mir schon fast, dann mache ich das so wie du sagst!

In Zusammenarbeit mit dem Frontpanel geht das nicht? Ich würde es auch gerne wieder nutzen, aber wie Kr0n05 habe ich das gleiche problem das Faden beinahe unmöglich ist. Da ich aber keine zweite Soundkarte besitze geht die Lösung bei mir nicht.

Ich habe kein Frontpanel, leider!

Es geht nur mit zweiter soundkarte, wie ich nun erfahren musste!

Naja, ich meinte das ehr für mich. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh