• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Virendefinitionen lassen sich nicht mehr updaten

webfly

Neuling
Guten Morgen zusammen !

Habe Norten IS 2002 drauf, diese lief bisher immer ohne Probs. Seit heute Morgen kann ich die Virendefinitionen nicht mehr runterladen und aktualisieren. Ansonsten läuft Alles wie geschmiert. Updateservice habe ich noch bis 10/2006.

Lösungsvorschläge ???

Gruß
webfly

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
webfly schrieb:
Guten Morgen zusammen !

Habe Norten IS 2002 drauf, diese lief bisher immer ohne Probs. Seit heute Morgen kann ich die Virendefinitionen nicht mehr runterladen und aktualisieren. Ansonsten läuft Alles wie geschmiert. Updateservice habe ich noch bis 10/2006.

Lösungsvorschläge ???

Gruß
webfly

Mein Vorschlag deinstallier das Norton und benutze z.b Bitdefender oder GData.

Ansonsten: Seit wann besteht das Problem ?

Es könnte eventuell an einem Virus liegen das der Norton nicht erkennt...

....hmmmm, mal überlegen. Ich wollte schon bei der IS bleiben. Das Problem besteht soweit ich das sehe seit heute Morgen oder gestern Abend.

Das Problem hab ich auch, damals mit dem Norton IS 2004 gehabt, bei mir war es ein Virus.

Was ich vorschlagen würde probier mal ne De- und Neuinstallation...

sobald sowas auftritt sofort nervös werden. wäre ich ein virus/troj/whatever, würde ich als erstes das abschalten, damit ich ja nie entdeckt werde.

check mal mit nem onlinevirusscan:
http://www.bitdefender.de/scan8/index.html

falls meine persönliche meinung noch von intresse ist: es gibt keine schlechtere security suite als die von symantec.

....haaaaalt, eben gehts wieder ! Fragt mich aber nicht warum.
Danke für eure Mühe :-)

Gruß
webfly

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh