Virenalarm-Hilft da Norton?

WarDynasty

HWLuxx SC2-Champ, HWLuxx SC2-Cup2 Master#1
Also ich habe das Viren Prog. E Trust EZ Antivirus-soll ich das behalten oder Norton holen?

Hier mal zu meiner Frage...ich hab soeben den Arbeitsplatz gescannt und 9 infizierte Dateien gefunden im Ordner jar. oder sowas....soll ich alle Dateien in dem Order löschen oder nur die infizierten(sind insgesamt 56)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe das Viren Prog. E Trust EZ Antivirus-soll ich das behalten oder Norton holen?
Ich schreibe auf die Gefahr hin dass ich von eingefleischen Norten Nutzer "zerfleischt" werde aber egal....

Lass die Finger weg von Norton! Ich habe schon sooo vielen Freunden und Bekannten geholfen Ihre Norton Probleme zu lösen. Gerade diese Woche wieder. Dieses Programm treibt mir bei der geringsten Erwähnung den Schaum in den Mund...

Alleine die Tatsache das man ein Programm nicht so einfach deinstallieren kann was man ja lustigerweise normal von Wiren, Würmern etc. kennt dürfte schon zu denken geben. Die unmenschliche Systembelastung schießt den Vogel entgültig ab. Es kann gut sein das Norten bei deinem Problem helfen kann aber dafür holst du dir genügend weitere auf den Rechner....

Wenn du ein anderes gutes Virenproggy willst dann nimm Kaspersky.

Würde dir aber mal vorschalgen einen Online-Virenscann des Ordners durchzuführen.

gruß

michi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh