ViewSonic VX2235wm KAUF?

Slyver

Neuling
Hi

Habe mich jetzt schon 4 Wochen reichlich über 22 Tfts informiert die Entscheidung ist nicht leicht, wollte eigentlich zuerst den HP w 2207, jedoch nicht verfügbar und die Spiegelung macht mir auch Sorgen, da ich zwei dachfenster in meinem zimmer neben/hinter mir haben...

nun bin ich im direkten vergleich mit dem Samsung bw 226 und dem ViewSonic..

was meint ihr? welchen soll ich mir nehmen der view sonic soll für den Preis genau die gleiche leistung wie der Samsung erbringen..

Ich zogge,schaue filme, und arbeite office(surfen,schreiben..)

Danke für euren ratschlag ich fühle mich näher zum viewsonic hingezogen. warte jedoch mal noch ab

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab den kleineren 2025er und muss sagen

einfach top. da komtm kein samsung dran, kostet halt dementsprechend

Würde den Viewsonic nehmen, da er gleichwertig mit dem Samsung ist, aber günstiger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh