Viele Probleme mit meiner 9600GT am Plasma fernsehr

sonyblackgts

Neuling
hallo

also erst mal ist meine 9600GT sowas von laut ich höre sie deutlich raus obwohl mein gehäuse mit dämm matten versehen ist , ich glaube der lüfter ist schrott ich weis nicht genau was ich nun machen soll ????

desweiteren ist die schrift auf mein Plasma viel zu klein die auflösung ist 1980x1080 ?????

in spielen kann ich nur mit einer auflösung von 1024x768 spielen warum ist das so ?????

das warst eigendlich schon :asthanos: ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben (=

mfg Till

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo

also erst mal ist meine 9600GT sowas von laut ich höre sie deutlich raus obwohl mein gehäuse mit dämm matten versehen ist , ich glaube der lüfter ist schrott ich weis nicht genau was ich nun machen soll ????

desweiteren ist die schrift auf mein Plasma viel zu klein die auflösung ist 1980x1080 ?????

in spielen kann ich nur mit einer auflösung von 1024x768 spielen warum ist das so ?????

das warst eigendlich schon :asthanos: ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben (=

mfg Till

Was für eine 9600 GT hast du denn?

Wegen Auflösung schau mal in der nVidia Systemsteuerung nach.

Hast du überhaupt nen FullHD Plasma? Ansonsten braucht dich nicht wundern. :d

Hast du mal andere Treiber getestet? Das mit dem lauten Lüfter und ingame 1024 hört sich sehr stark nach fehlerhafter Treiberinstallation an. Versuch mal die neusten, 174.93.

hallo

also habe denn fernsehr
Panasonic TH42PZ70E

Treiber ist der hier drauf:
174.53

der lüfter ist dauerhaft laut das stört bin nun schon am notebook hehe

werde morgen mal dein treiber versuchen , alles voll komisch habe mir das anderes vorgetsellt )=

n8
Hinzugefügter Post:
Chaintech GeForce 9600GT 512MB PCIe (VGACTGSE96GT) = 99,90EUR
Hinzugefügter Post:
die habe ich
Hinzugefügter Post:
achja

mit normalen Takt also kein OC habe ich 11200 punkt das doch gar nicht schlecht hehe (=

Q6600 4x2,4
4gb ram
750SLI
250GB + 250 GB

Zuletzt bearbeitet:
push weis keiner bescheidt ?????????????????????????????????????
Hinzugefügter Post:
soooooooooo

bin nun weiter vorhin als ich neusten treiber druaf hatte war die karte sehr viel leiser aber danach kamm so ein blaues festern win xp muss runter gefahren werden blablabal versuch nochmal
Hinzugefügter Post:
komme irgendwie nicht weiter immer wenn ich denn neuen treiber installieren kommt nur dieser balue bildschrim
Hinzugefügter Post:
soooo problem nummer 1 gelöst
Hinzugefügter Post:
so das porblem mit der schrift habe ich nun auch geklärt

jetzt nur noch das problem
das ich bei games nur 1024x768 wählen also zu mindest Half life 2 andere habe noch nicht geteste

Zuletzt bearbeitet:
wie hast du das Problem mit der Schrift gelöst? DPI hoch?

Sonny, versuch mal die Treiber mit DriverCleaner komplett zu entfernen und installier mal die 174.74er Treiber von NVidia! Du hast zu 100% einen fehlerhaften Treiber drauf!

hast sich erledigt , hatte eine auflösung bei 4 zu 3 nur 1024x768 aber wenn ich 16 zu 9 umschalte volle 1920x1080

jetzt noch eine 2te dazu kaufen und gut

achja könnt ihr ein guten PASSIV kühler für die grafik empfehlen ????

Ich würde niemals Windows an einem Plasma betreiben - bei Plasma würde sich auf Dauer gleichbleibende Punkte ( wie zb die Startleiste) in das Display einbrennen.

Deswegen gibts ja LCDs

Naja das soll ja nach 100 srd nicht mehr geben , habe schon mit anderen gesprochen da soll eigendlich nix passiren

scheiß LCD
ich will schwarz und kein grau (= ich will auch normales fernsehn sehen können (=

wie gesagt ein Plasma ist bild mäßig in allen dingen besser als lcd ausser der preis okey meinen gibst schon ab 1199 euro kann man nix zusagen ist immerhin fullHD (=