[Kaufberatung] viele kleine usbsticks guenstig

john_

Semiprofi
ein paar dutzend pcs sollen umgestellt werden das sich das betriebssystem auf der verschluesselten festplatte nur booten laesst wenn der passende usbstick mit dem schluessel zum entschluesseln der festplatte am computer steckt
ein paar kilobyte spicher auf den usbsticks reichen aus
hat jemmand eine idee wo ich etwa 50 usbsticks zum kleinen preis kriege ?
usbsticks mit 1mb wuerden genuegen, aber so etwas gibts ja garnicht (?mehr) ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde für solche Dongles nur ausgezeichnete Donglesticks verwenden, da normale USB-Sticks wenn sie jeden Tag 15 h im Rechner stecken iwann den Geist aufgeben. Ich hab mit Sandisk gute Dongle Erfahrungen gemacht.

ja aber ich kann keine 1000 euro fuer 50 dongle sticks ausgeben

mache ich etwas falsch ?
bei mir werden dort keine sticks fuer 2,94 euro angezeigt ...

würde mir die sachen mit der usb verschlüsselung sparen.
son stick geht schneller mal kaputt als man sich das denkt.

fingerabdruckscanner? oder so chipkarten?
aber man kann doch die schlüssel bestimmt in d adminabteilung noch auf platte aufbewahren und notfalls nen neuen stick damit beschreiben falls eine rkaput geht!?!?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh