• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Viel zu oft Bluescreen

Tscheche

Neuling
Hab vorgestern mein pc aufgerüstet auf amd 64 3200+
asus a8v deluxe und hitachi sata2 festplatte (80gb)
und hab jetzt das problem, dass sehr häufig windows mit einem
bluescreen abstürzt und gleich wieder hochfährt :(
Was soll ich machen ist da was schrott oder ist mein netzteil zu schwach ( 10A auf der 12V leitung )? Hab nix übertaktet der cpu läuft fast mit 1,5V. Gestern war es mit den bluescreen eXtrem und heute
was es grad erst einmal als ich im internet war. :o
Ram hab ich auch nicht übertaktet.

Hoffe ihr könnt mir helfen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal automatisch neustarten ausmachen, dann siehste auch was der bluescreen erzählt

Hab ich grad gemacht bisher gehts gut muss eben warten :(
Es wurde ein problem festgestellt..... wurde möglicher weise von der datei
win32k.sys verursacht und PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA

Hab immer noch min. 1x täglich einen bluescreen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh