• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Videoschnittprogram

Paralothic

Neuling
Hallo LuxxerGemeinde,

ich bin auf der Suche nach einen Program im Videos zuschneiden das etwas mehr drauf hat als Windows Moviemaker oder ähnliche Programme von Cyberlink oder so.

Schön wäre es natürlich wenn es Freeware wäre, andernfalls auch nicht schlimm.

Vllt. habt ihr ein bissl Erfahrung oder habt ein paar Tipps, mir genügt es einfach nicht, in ein Viedeo Bilderm Kapitel oder dumme Animationen einzufügen und das ganze zu vertonen mit Musik oder so.

Ich suche da schon etwas ausgefalleneres, fragt mich bitte noch nicht was genau ich habe noch keine wirkliche Vorstellung wie ich genau mein Video aufbauen möchte aber mal sehen.

sl und thx
Paralothic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etwas zickig und überladen ist "MAGIX Video deLuxe 2006 PLUS". Dafür hat es z.B. die Funktion "Bildstabilisierung", die ich noch nie irgendwo gesehen habe...

"Ulead Cool 3D" ist nett zum Designen und aufpeppen von Videos. Ansonsten kann ich ausnahmslos alle Versionen ab 6.0 von "VideoStudio" von Ulead empfehlen.

Dinger weg von "G-Data *******"sachen. Die sind zwar nett, aber stürzen zu 80% auf jedem Rechner ab...

Wow bin beeindruckt, da muss ich mich erstmal durch wühlen. Aber erst am Do, erstmal Abi fertig machen ^^

Vielen Dank euch allen.

sl
Paralothic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh